Infos

Ersteller

Plz372

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Gemütlicher platz abseits von der straße mit angrenzendem wald und wiese.

Anfahrt

Direkt an der B27 zwischen Bad Sooden-Allendorf und Witzenhausen Liegt ein Parkplatz von dort Führt ein weg direkt zur burg Ludwigsten. Nach ca.500m geht ein kleiner schotterweg rechts ab.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hat jemand Bock? Schön entspannen von der letzten Woche und für die nächste Alltagswoche:-) Gepflegter, attraktiver Mann sucht die nette Gelegen...
Bin gerne bereit mich auf einen Parkplatz mit einer der Hübschen Damen zu treffen die ebenfalls das bedürfniss haben ihre und meine sexuellen trie...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Rosdorf
Hallo Leute Hallo welt. Ich bin ein junger man und suche auf diesen Weg neue und aufregende Aktivitäten in Sachen sex. Ich bin für alles offen un...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 50km um Eschwege
Was sich so ergibt, alles kann nichts muss :D Bin noch total unerfahren -.- Ich bin höfflich, mobil und für jeden Spaß zu haben. Ich lerne gern...

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.