Infos

Ersteller

filu031

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 23  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

kleiner Parkplatz gegenüber einer LKW haltebucht

Anfahrt

Von Wiesbaden kommend auf der B 260 Richtung Kemel

Pinnwand

Dates in der Gegend

M19 sucht Erfahrungen
Ich bin 19 Jahre alt und habe bisher nur Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ein harter Schwanz macht mich aber dennoch an. Ich würde gerne blasen und ...
Benutzt mich!
Würde sehr gerne am Mittwoch benutzt werden. Zb Fischzuchtwiese Wiesbaden. Bin tabulis und offen für alles! Ich will vorgeführt werden. Bin passiv....
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Wiesbaden
Mein arsch will Sahne
Hallo ich suche jemanden oder sie mit strap on der die mich morgens vor der arbeit oder abends mach der arbeit in deren auto oder wc im Zug fickt ...
?Sex?
Hey ihr geilen ich suche für laufe der nächsten Woche ab 23 Uhr (hab Spätschicht) geilen versauten Sex mit geilen Girls/Frauen/Milfs oder Paar auf ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Bad Camberg
Sexyyy
Ich suche hier Frau die mit mir sich trifft für schöne Zeit zu zweit.ich will heute mindestens eine Frau kennenlernen und vielleicht ihre muschi ? ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Wald Parkplatz B260 (Bäderstrasse)

    Betrieb ist hier regelmäßig auf beiden Strassenseiten, doch nicht jeder (Trucker) steht hier aus Gründen der Lust. Samstags tagsüber und wochentag...
  • Wanderparkplatz Roter Stein

    Ein kleiner Parkplatz, schön außerhalb. Mit kleinen Wegen um in den Wald zu gelangen. Allerdings nicht HighHeels-tauglich unbedingt. Eine Wiese und...
  • Parkplatz Fischzuchtweg / Hupfeldweg

    Hier trifft man sobald es das Wetter zulässt von Frühjahr bis Herbst aber hauptsächlich im Sommer Bi-Männer im Auto am Waldrand, im Wald bzw auf de...
  • WI Rabengrund

    Liegewiese, grosse Lichtung im Wald, an den Rändern immer wieder FKKler, Spanner und public sex Freaks...
  • Leckerlounge

    Hier können Frauen sich verwöhnen lassen !!!