Joki877

Mann (25) Single

suche fototausch erotischer sexchat oder telefon6

Meine Finger wandern über deinen zarten Bauch zur Taille, wieder nach oben, unter den Schulterhöhlen hindurch über den Rücken. Streichen dort hauchzart dein Rückgrat entlang bis hinauf in den Nacken. Ich scheine den richtigen Weg gefunden zu haben, denn Du legst den Kopf ins Genick und beginnst schwerer zu atmen.
Über die zarte Haut neben der Wirbelsäule gleiten die Fingerkuppen wieder zurück bis unter den Saum des knielangen Rockes. Verschwinden unter dem Stoff, ertasten sich den Weg zu deinem vollen Hintern, massieren und kneten diesen genüßlich, um danach an den Hüften wieder auf zu tauchen und das Kleidungsstück nach unten zu schieben. Du trägst in den sündigen Stiefeln nur noch halterlose Strümpfe, kein Höschen! Dein Anblick macht mich verrückt vor Verlangen. Die Welt bleibt hinter den Mauern zurück und entfernt sich die nächsten Stunden immer weiter. Wir existieren nur noch für die Sinne und die Sinne für uns, gefangen im Liebesspiel. Millionen Lichtjahre entfernt von der Realität.schreib mir für mehr versaute texte oder bilder
Johannes

suche fototausch erotischer sexchat oder telefon6