flas9h

Mann (56) kein Single

Affäre Seitensprung

Suche eine hübsche attraktive Frau gerne gebunden oder auch verheiratet für geile Affäre! Wenn es passt gerne längerfristig! Du solltest nicht auf den Kopf gefallen sein sowie flott und sportlich sein. Wenn du dann noch Ladylike und Vamp sein kannst das wäre toll! Verführerische Outfits magst auch untendrunter wäre Spitzte! Dich dann noch traust neues auszuprobieren um Sex über die Bettkante hinaus zu zelebrieren dann sind wir schon auf einer Linie! Denn null acht fünfzehn ist mit mir nicht nicht drin! Diskretion ist ein absolutes muss dazu gehört auch Sauberkeit und Gesundheit!
Finanzielle Interessen sind ausgeschlossen! Wenn Du mehr wissen willst frag nach! Ja das Bild ist real ! Momentan habe ich längere Haare und einen 3 Tage Bart ! Premium Mitglied !!!

Affäre Seitensprung

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Bürstadt