4you2havefun

Mann (56) kein Single

Raus aus dem Alltag

Hallo Du,
selber tageslicht-tauglich, vielseitig interessiert und niveauvoll suche ich nach einer Frau, die ebenfalls ab und zu mal den heimischen Kokon verlassen und "leben" möchte.
Wenn es Dir um mehr als nur Sex geht, Du einfach mal die Perspektive wechseln, andere Gepräche führen und so wie ich mal wieder das kribbelnde Gefühl des sich neu kennenlernen spüren möchtest - ohne direkt alles aufzugeben, dann wäre das schon mal eine Basis, die der Meinen sehr gleicht. Lass uns Spass haben, essen gehen, Kino, Tanzen, Sport, etc...
Natürlch schliesst das nicht generell aus, auch das "+" zuzulassen wenn es kribbelt und alles passt. Ich bevorzuge aber ganz klar diesen Weg gegenüber einem reinen Sex-Date.
Ich freu mich auf Deine Mitteilung und Dich kennenzulernen..

Ich bin wochtentags flexibel.

Raus aus dem Alltag

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 50 Jahre ● 50km um Alsfeld