Tobi1005

Mann (40) Single

Nach Langzeitbeziehung: Such aufgeschlossene Sie

Hallo liebe Frauenwelt,

ich habe vor wenigen Wochen meine Langzeitbeziehung beendet. Klar ist dass, auch wenn man selbst die Entscheidung getroffen hat, nicht immer einfach.
Daheim einsperren macht aber auch keinen Sinn. Drum suche ich Sie:

Grobes Profil:
Alter: 18-40
Größe: Egal
Figur: Normal oder schlank wäre gut, gegen 5-10 Kg zu viel habe ich auch nichts einzuwenden. Allerdings solltest Du nicht mollig sein.
Äußeres Erscheinungsbild: Ein gepflegter Eindruck ist mir sehr wichtig. Ein schönes Lächeln wäre traumhaft.
Niemand ist perfekt, dass weiß ich. Auch ich habe einige "Problemzönchen" aber es sollte halt einfach passen.

Sexuelle Vorlieben: Da lasse ich mich gerne überraschen. Auf Grund meiner beendeten Langzeitbeziehung bin ich auch durchaus gewillt mal etwas Neues auszuprobieren.

Was gibt's sonst noch zu sagen: Also ich bin mobil. Rhein/Neckar-Kreis, d.h. Darmstadt +/- 50 Km wäre allerdings vorteilhaft.

Nach Langzeitbeziehung: Such aufgeschlossene Sie

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Alsbach-Hähnlein