ferret1976

Mann/Frau (58/47) kein Single

Single Hausfreund gesucht

Nettes Paar aus Hessen ( Plz 35 ) suchen den dauerhaften Hausfreund, du solltest kommunikativ , gebildet und Single sein. Alter: ab 25 bis ca 40 Jahre und gepflegt sollte man sein! Wir bevorzugen auch nur deutsche Männer. Ein Gesicht sollte im Profil erkennbar sein da jeder weiß das die Optik in erster Linie zusammenführt und der Charakter entscheidet wie lange!!!
Solltest gutaussehend sein und in der Lage unsere Sie zu verzaubern.
Sie 38 schlank, Er 50 normal Bi Erfahrung wäre von Vorteil muss aber nicht sein.
Die Entfernung zu uns sollte nicht mehr als 70 KM betragen da wir eine Dauerfreundschaft anstreben.
Da wir nur eine DAUERFREUNDSCHAFT anstreben solltest Du kein ONS-Suchen
Du solltest es verstehen sie zu führen und zu verführen, ein gewisses Maß an Ausdauer haben, nicht unter 18x5 bestückt sein, und wissen wie man mit einer Frau umgeht

Single Hausfreund gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 44 Jahre ● 50km um Allendorf (Eder)