Infos

Ersteller

proAktiv666

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Hier gibt es genug Möglichkeiten, die für ein Treffen vorteilhaft sind. Gegenüber der Sitas Werft. Am Deich entlang, sind mehrere Plätze im Wald direkt an der Elbe.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg
Phantasie..?
Hallo, welche Sie teilt die Phantasie und träumt auch mal von einem safer ***-Play...? Wir besprechen vorher alles im Detail, ich überrasche D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Uetersen

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Flugzeugbau

    Hier trifft man solo Frauen, Männer aber auch Paare, meistens haben die Autos Standlicht an... Bei schönem Wetter auch in der angrenzenden Wiese mö...
  • Wittenbergener Elbstrand

    Ruhig gelegener Parkplatz mit direkten Anschluß an den Elbstrand und ein großes Waldstück. Bereits ab ca.19 Uhr trifft man Gleichgesinnte, da es d...
  • Bullnwisch Wiesen (Iserbrock/Sülldorf)

    Hier trifft Frau und Man(n) regelmäßig ca 3 bis 6 Pärchen (Am Wochenende auch mehr! ) und viele viele Männer! Super geeignet daher auch für "wild...
  • Elbeeinkaufzentrum

    BITTE KEINE GAYS, ab 22:30uhr kann man hier schon spass haben... Leider sind hier mehr männer als frauen... seid ihr schüchtern? denn fragt e...
  • Lise-Meitner-Park

    Schöner kleiner Park meist menschenleer .
  • Klövens***1

    dunkler Waldparkplatz mit Rückzugs Möglichkeiten in den Wald.