Infos

Ersteller

Bearminator

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz inmitten vieler Bäume

Anfahrt

Parkplatz A1 - Stuckenborstel und Bockel

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche Fickpartnerin
Hallo ich suche aus dem Raum Oyten/Bremen eine süße Partnerin, mit der an sich öfters treffen kann um gemeinsam geilen Sex zu erleben. Ich bin auf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Oyten
Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Suchen eine Sie für FFN oder Paar
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM oder ein Paar für Partnertausch. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor im Wald. Genau...
spontan treffen (Frau oder Paar)
Moin Moin Welche Lady hat Lust mir zu zusehen via Skype? Sich mit mir den Abend versüßen dann schreibt mir ! Evtl hat ja auch eine Frau Lust ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Westerwalsede

Parkplatzsex in der Gegend

  • Mulmshorn

    In der Nähe von Parkplatz (Mulmshorn Richtung Rotenburg) # Erdgasbohrung Bötersen Z9 , Ruhiges Plätzchen ca 50 m von Parkplatz entfernt, zu Fuß ode...
  • Waldgebiet

    Hier gibt es ein paar ruhige Anlaufstellen, an denen man sich vergnügen kann..es gibt die Möglichkeit für outdoor Sex oder in den Waldgängen kleine...
  • P richtung Ostereistedt/Rade

    Es kommen da Frauen, Männer und auch Paare
  • PP altes Waldschlösschen

    Hier auf den Parkplatz in der Bremer Straße kann man seinem Wagen gut abstellen und dem kleinen Pfad in den Wald folgen. Man trifft hier überwiege...
  • Ummelwald Hepstedt

    Der Wald ist schon länger durch seine lauschigen Gebiete bekannt. Hier treffen sich ehr Paare, aber alle anderen Gecshlechter sind auch gesehen. ...
  • Waldstück an L142 / Sittensen

    Netter Platz zum zusehen und auch ruhige Minuten zu zweit, dritt... Auf dem Parkplatz kann man gut parken, und für den ungestörten Spaß kann man s...