Infos

Ersteller

Paar_HH002

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 111  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier trifft man solo Frauen, Männer aber auch Paare, meistens haben die Autos Standlicht an... Bei schönem Wetter auch in der angrenzenden Wiese möglich.

Anfahrt

Direkt gegenüber des Ness-Hauptdeiches, auf dem großen Parkplatz hinten in der Ecke

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Gleich bin da
Wer kommt noch

Pinnwand

Dates in der Gegend

Für allen Spaß bereit ;)
Gerne würde ich natürlich Inder ein richtigen geilen Spaß haben da meiner schon lange zurück liegt. Gerne würde ich sie verwöhnen aber auch mich ve...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg
Egal Wie , Egal Wo , Hauptsache Geil
Zum Glück gibt es viele Orte wo ich mich gerne aufhalten tue : Am Strand , im Auto , im Restaurant , im Wald , es wird sich mit Sicherheit was erge...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 40 Jahre ● 50km um Ahrensburg
Outdoorspaß gesucht, nehme jede Frau
Hallo, Junger Mann (26) sportlich und groß, ich suche eine Frau für Outdoorspaß. Treffpunkt ist in Appen. Schreibt mich an, ob dünn alt oder dick...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 25km um Appen
Schau mir in die Augen...
Zwei Fremde die ein Match haben ;-) Schön dich kennenzulernen! Bei diesem kalten Wetter könnten wir ja das Eis zusammen zum schmelzen bringen...
Titten und viel Spaß
Hallo ihr, Wir suchen auf diesem Weg ein Date, um meine Titten und mich mal so richtig ran nehmen zu lassen. Wer also eine Idee hat, oder was weiß...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Hamburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Elbeeinkaufzentrum

    BITTE KEINE GAYS, ab 22:30uhr kann man hier schon spass haben... Leider sind hier mehr männer als frauen... seid ihr schüchtern? denn fragt e...
  • Lise-Meitner-Park

    Schöner kleiner Park meist menschenleer .
  • Wittenbergener Elbstrand

    Ruhig gelegener Parkplatz mit direkten Anschluß an den Elbstrand und ein großes Waldstück. Bereits ab ca.19 Uhr trifft man Gleichgesinnte, da es d...
  • Moorburg Kirche

    Ruhiges Industriegebiet Treffpunkt entweder im PKW oder auf den Grünflächen Standlicht oder Innenbeleuchtung an bedeutet Interesse
  • Bullnwisch Wiesen (Iserbrock/Sülldorf)

    Hier trifft Frau und Man(n) regelmäßig ca 3 bis 6 Pärchen (Am Wochenende auch mehr! ) und viele viele Männer! Super geeignet daher auch für "wild...
  • Volkspark

    Schöner Parkplatz der viel von Joggern, Hundebesitzern und Minigolfspielern genutzt wird. Deshalb erst zur späteren Stunde nutzbar. Viele kleine W...