Erstversuch2005

Mann (66) Single

Skifahren/Winterurlaub in Ischgl, 4.-11.2017

Liebe Community, ich suche für einen Gruppenurlaub im Top-Apres-Ort Ischgl (Österreich) noch ein paar nette und niveauvolle Leute (30- 65). Grundsätzlich ist es erstmal ein "normaler" Winterurlaub. Es sind übrigens auch gerne Langläufer, Wanderer etc. gerne gesehen. Was sich dann so ergibt wird sich weißen. Das heißt also, das hier ist keine gewerbliche Swingerreise wo beallen auf der Sirn das berühm te Wort mit F....steht. Es kann sich alles ergeben. Wir "leben" in dieser Woche übrigens in einem Fereinhaus nur für uns. Mit Sauna. Es gibt noch zwei Einzelzimmer. Freue mich auf nette, interessierte Anfragen. LG Klaus

Skifahren/Winterurlaub in Ischgl, 4.-11.2017

Urlaub30 bis 65 Jahre ● 500km um Hamburg

04.02.2017 - 11.02.2017