Bitte schreibt mich direkt an, ich kann die "Flirts" bzw auch früher das Zwinkern hier nicht sehen.
Also wer Interesse hat, schreibe mir doch bitte direkt. Vielleicht passt es ja mit uns? ;)


Hallo zusammen!
Ich kann bei mir empfangen, bin also "besuchbar". ;)

Zum Besseren Verständnis: Ich bin Crossdresser, DWT, oder manche sagen vielleicht auch Transvestit...

Liebe Herren:
Ich suche einzeln meist nur gut bestückte Männer. Bitte nicht übel nehmen, es passt sonst einfach nicht für mich. In Gruppen sähe das schon anders aus. Weitere Ausnahmen suche ich mir aus (Daddys, Opas, Herrchen, Reiter, Bauern, Perverse, ...) ;)
Bevorzuge auch eine gewisse Dominanz, nicht jedoch zu verwechseln mit Respektlosigkeit oder Unverschämtheit.

Liebe Damen/„Schwestern“
Wer mag mit mir einen schönen Abend verbringen?
Gerne auch was trinken, oder kochen, zusammen Stylen und/oder einen bis mehrere Herren verwöhnen? ;)
Sex? ;) Ich bin aktiv und passiv.
Beides gerne auch ausschließlich.

Liebe bi-Paare / Damen:
Ich wäre auch bei Paaren aktiv und passiv.
Bitte meldet Euch gerne bei mir. ;)

Bin "besuchbar". In 21129.
Wem das zu weit ist, bitte nicht schreiben.

Ich bin sehr groß. Bitte Profil lesen.
Wem das zu viel ist, bitte nicht schreiben.

Was man hier manchmal für Zeit sinnlos verbrennt, ist bemerkenswert.
Suche reale Treffen, nicht Onlinewichs_n!
Nur bei dominanten, älteren Herren ist Skype möglich.
Keine Blind Dates (Foto oder Treffen vorab).

Die häufigsten Wörter hier sind "leider" und "schade"...
Bitte daher vorher das Profil lesen.

Freue mich ansonsten über jede Nachricht.
Kuss untenrum. 😘

PS: Mir geht es gut und was ich gerade mache? Wahrscheinlich mit Dir chatten, wenn wir gerade schreiben.
Fragen danach zeigen mir daher, dass das Profil nicht gelesen wurde. 😉🙃😘

Ich freue mich auf Sie, meine Herren.
Und auf die Damen, die es reizt, selbstverständlich auch!

PPS: Suche auch immer noch eine Gruppe und/oder Urlaub auf dem Bauernhof. ;) ;) ;)

One-Night-Stand25km um Hamburg vor 1 Jahr

Non-binary sucht TV/T* in Hamburg - Erotische Dates auf Poppen.de

TV sucht TV/TS
Finde Deine Partner für heiße Stunde, lange Nächte oder ein erfülltes Sexleben. Durch eine kostenlose Kontaktanzeige machst Du passende Partner in Hamburg auf Dich aufmerksam.