cestlavie56

Mann (65) kein Single

Sucht ihr einen einfühlsamen Hausfreund?

Ich suche ein Paar, das altersmäßig einigermaßen zu mir passt (50 aufwärts) und das wie ich Wert auf die erotische Komponente in der Zusammenkunft legt. Damit meine ich eine gute Atmosphäre mit freundschaftlicher, eifersuchtsfreier geistiger und körperlicher Begegnung - ohne Leistungsdruck und Mackergehabe. Es soll ein schöner Abend sein und das Wort "Hausfreund" soll Bedeutung haben. Gerne möchte ich mich zu einem wirklichen "Freund des Hauses" hinentwickeln - was nur nach einem intensiven Kennenlernen gelingen kann. Gerne steht dabei "Sie" im Mittelpunkt und genießt die Aufmerksamkeit zweier Männer, dich nicht konkurrieren, sondern nur bei einer ausgiebigen Massage vierhändig verwöhnen. Sie kann dann entscheiden, ob es auch ein Mehr geben soll. Ich freue mich über Nachrichten von Menschen, die wie ich ab und an eine Abwechslung in die Erotik bringen möchten und nur noch nicht den "Passenden" gefunden haben. Gerne vorab Bilderbetrachtung...

Sucht ihr einen einfühlsamen Hausfreund?

Swinger und Gruppensex40 bis 68 Jahre ● 50km um Hamburg