Indi8866

Frau (37) kein Single

Ladies mit der Qual der Wahl ;-)

Liebe Ladies,

nachfolgend ein weiteres Angebot für einen Dreier mit einem Paar ;-).
Previlegiert seid Ihr ja schon, aber wer die Wahl hat, hat auch die Qual ;-).

Wir sind ein sympathisches Paar, 32 (sie, bi) und 24 (er), für die Wellenlänge und Respekt groß geschrieben wird. Wir suchen nicht den schnellen Fick, wir sind miteinander seeehr zufrieden und haben tollen Sex!

Eine nette Sie in unsere Mitte zu nehmen, und sie zärtlich bis hart zu begehren, reizt uns dennoch und bescheert uns von Zeit zu Zeit wilde Träume.

Du musst nicht zwingend bi-Erfahrungen mitbringen, wir nehmen Dich da auch gern an die Hand ;-). Und wenn doch, dann ist es auch super.
Wenn Du gepflegt, auch mal humorvoll und neugierig bist, dann schreib uns doch einfach- wir freuen uns auf Deine Nachricht, ein ganz entspanntes, unverbindliches Kennenlernen und dann ja vielleicht auf spannende Momente mit DIR ;-).

Ganz liebe Grüße
Indi8866 und Tim365

Ladies mit der Qual der Wahl ;-)

Swinger und Gruppensex18 bis 35 Jahre ● 100km um Hamburg