Marv-intensive

Mann (38) Single

Kindydream clubfrivol.de

Hallo die Damen da Draußen

Würde mir gern ein Traum \Wunsch nun erfüllen oder wahr werden lassen
Und war wollte ich schon immer mal in ein club wie z. B Kindydream clubfrivol.de mal gehen und suche daher eine Begleitperson die mich da mit hinführen würde natürlich zahle ich denn Eintritt und bei Sympathie auch denn ein oder anderen Drink vor weg zum kennenlernen \locker werden
Wie gesagt ist eine neue Erfahrung Für mich das bedeutet das wenn du z. B sagen würdest Pass mal auf der club ist voll ? und weißt etwas besseres dann bin ich da voll kommen offen und würde mich da voll und ganz nach dein Erfahrungen orientieren...

Zu mein bedingungen: ich suche eine Dame
Zwischen 18 - 45
Die offen und bereit ist auch mich in der Hinsicht Neuling dort ran zuführen und Spass daran hat ihn(mir) neues zu zeigen... Ich weiss hört sich blöd an aber weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll bin halt sehr neugierig und Experimentier freudig offen Für sehr vieles und will alles mal gemacht haben...

Sollte es eine solche Dame hier geben die dann auch noch idealerweise aus Hamburg kommt dann BITTE melde dich doch ich warte ?

Kindydream clubfrivol.de

Swinger und Gruppensex18 bis 45 Jahre ● 75km um Hamburg