hankock91

Mann (32) Single

Attraktiver, sportlicher Hausfreund sucht Paar

Zu mir: 29 Jahre, 178cm groß, breit und sportlich gebaut, geflegt, rasiert, ausdauernd, bestückt mit 21*5cm und das wichtigste: respektvoll und höflich.

Bis vor einiger Zeit, war ich fester Hausfreund eines netten Paares, welches nun leider verzogen ist. Daher suche ich auf diesem Weg erneut eine nette Bekanntschaft, die auf der Suche nach einem Hausfreund/Bull ist.

Respekt, Anstand und vor allem Sauberkeit ist das höchste Gebot. Ich möchte das wir uns alle dabei wohl fühlen und die Treffen müssen auch nicht zwangsläufig immer im Bett landen.

Die gegenseitige Chemie ist daher wichtig.

Bei Interesse könnt ihr mir sehr gern schreiben

Bis bald :)

Attraktiver, sportlicher Hausfreund sucht Paar

Swinger und Gruppensex18 bis 70 Jahre ● 50km um Hamburg