GernhartReinluntzen

Mann (27) Single

Schreibt mir einfach :)

Ich bin 24 Jahre alt, spreche gerne über unser Universum und unsere Existenz. Falls dich das auch interessiert, teile dein Wissen mit mir! Ziemlich Sarkastisch und innovativ, Schwarzer Humor ist gerne gesehen, absolut entspannter typ und immer gut gelaunt.
Kompletter Nerd was gaming angeht! 🎮🛸


Ich Skate gerne und stehe so oft es geht auf meinem Board. Ich höre quasi alles an Musik, von Deathcore teilweise Slam, bis hinzu Goa/Psytrance und auch Rap.

Ich suche hier eher eine reifere Frau (30-45) die genau weiß, was sie will. Die meisten Frauen in meinem Alter, sind teilweise noch viel zu unerfahren oder nicht so experimentierfreudig. Mit mir kann man einiges erleben und wenn, dich mein Profil angesprochen hat, schreib mir doch einfach und frag mich, falls du noch etwas wissen möchtest.

Ps: Mein Account name ist als Joke zu sehen, fühlt euch nicht attacked

Schreibt mir einfach :)

One-Night-Stand30 bis 45 Jahre ● 75km um Düsseldorf