Leeladd

Mann (37) kein Single

Besuche uns (m37,w33) am 22.02. im Hotel

Wir sind die Nacht in Hamburg im Hotel und suchen noch eine Frau oder Jungs die Lust haben dazu zu kommen. Wir sind offen für dominanten oder devote Mitspieler. Schreibst uns deine Fantasien.

Fotos gibt es auf Anfrage ;) Sie ist devot, mag es gerne hart/sehr hart und es gibt fast keine Tabus! Macht einfach Vorschläge!!

Wir sind sehr offen für pervers Vorschläge jeder Art von euch. Je devoter du bist , desto mehr Spaß haben wir mit dir ;) Wenn du eher dominant bist, genießt sie es sich hinzugeben und sich uns völlig unter zu ordnen.
Frauen lassen wir auch zuschauen, wenn gewünscht. Auf männliche Spanner haben wir nicht so viel Lust.

Wir erwarten einen gepflegten Körper (schlank/sportlich bis normal) und offene Kommunikation.
WIr freuen uns auf euere Nachrichten ;)

Besuche uns (m37,w33) am 22.02. im Hotel

One-Night-Stand50km um Hamburg