cestlavie56

Mann (64) kein Single

One-, two-, am liebsten more night stand

Man kann eben nur "One-Night-Stand" anklicken, wenn man eine feine "Affäre" (auch dieses Wort stimmt nicht richtig), eine gute Lebensfreundin für den erotischen Bereich und darüber hinaus sucht. Da gibt es "Filter", keine Antworten auf freundliche Zuschriften - aber die Hoffnung auf eine Freundin des Geistes habe ich noch nicht aufgegeben. Wenn Du auch kein Hauruckwesen - also die ohne Anlaufzeiten - bist, freue ich mich sehr über Dein Interesse in Form einer Zuschrift.
Ich bin "gebunden", fühle mich in bestimmten Lebensbereichen jedoch weniger gebunden, da ich, genauso wie Du, nur ein Leben habe.
Ebenso wie die gepflegte Verbindung zu einer Frau, die möglicherweise ähnlich denkt, interessiere ich mich auch für eine Gemeinschaft mit einem netten Paar. Ich liebe es, endlos zu massieren und steigende Lust zu spüren - bei den Beteiligten und bei mir.
Ach, vielleicht ergibt sich ja mal eine feine Verbindung.
Einfach mal schreiben. Mal treffen. Sich mal in die Augen schauen. Auseinander gehen oder es mal versuchen...

One-, two-, am liebsten more night stand

One-Night-Stand ● Ab 40 Jahren ● 50km um Hamburg