ThomasHH38

Mann (46) Single

Für vieles-aber nicht alles offen :-D

Hi,also wenn ihr einen " normalen " Typ sucht mit dem Ihr Euch auch unterhalten könnt dann schreibt mir doch einfach..also nicht falsch verstehen-ich will sicherlich nicht nur Quatschen..aber gehört doch schon dazu oder? :-D

Falls ihr näheres erfahren wollt-einfach mal ran an die Tasten!!!!!

PS. Wollte mal eins los werden Mädels-auch wenn das hier nur eine Internet Plattform ist kann man wenn man Post bekommt auch gern freundlich antworten.....und an alle Fakes-werdet mal erwachsen!!!!!!!!!

Aus meiner Erfahrung muss ich leider sagen das 90% der Profile nur dafür da sind damit " Frau " ein bisschen Bestätigung bekommt was sie im realen Leben halt nicht auf die Reihe bekommen.....



LG T.

Für vieles-aber nicht alles offen :-D

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Hamburg