Mann (33) Single

Charmanter, erfahrener, sportlicher Dom (31) sucht

Guten Tag liebe Unbekannte,
 
mein Name ist Sebastian, ich bin auf meine natürliche Art sehr dominant, nicht nur, jedoch vor allem in der Erotik, mir ist es sehr wichtig, dass wir beide das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung in vollen Zügen genießen, deswegen akzeptiere ich natürlich Deine Grenzen. Respekt und Vertrauen sind unerlässlich für eine solche Bindung, vielleicht sogar noch ein wenig mehr als in anderen Beziehungen, denn es ist wichtig, dass Du Dich völlig fallen lassen und mir hingeben kannst das ist nur möglich, wenn Du Dich sicher und geborgen fühlst.
 
Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, wenn Du Deine devote Neigung gerade erst entdeckst, natürlich auch, wenn Du schon Erfahrungen als Sub gesammelt hast und darin aufblühst. 
 
Gewünscht ist von mir eine langfristige Beziehung, die sowohl hemmungslose, leidenschaftliche Erotik  beinhaltet als auch BDSM Anteile enthält.
 
Bist Du interessiert daran mich kennenzulernen? Dann darfst Du mir jetzt gerne schreiben, wir können dann natürlich auch Bilder tauschen und uns persönlich kennenlernen.
 
Ich freu mich, von Dir zu lesen.

Charmanter, erfahrener, sportlicher Dom (31) sucht

One-Night-Stand50km um Hamburg
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.