Timberman4

Mann (25) Single

Bin Jungfrau

Hey hey meine lieben.
Erstmal kurz zu mir. Ich werde dieses Jahr 23 Jahre alt, bin 182 cm groß, wiege knappe 92kg und habe dunkelblonde Haare, aber der wohl interessanteste Punkt ist: Ich bin Jungfrau.
Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gemacht, aber wirklich zum Schuss bin ich noch nicht gekommen. Wieso weshalb warum erzähle ich vielleicht privat.
Auf jeden Fall möchte ich das ändern und das ganz gerne auf diese Art und Weise.
Das ist btw mein allererster Text insgesamt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich glaube es ganz geil finde angepinkelt zu werden. Aber das erstmal nur nebenbei erzählt.
Ich warte jetzt erstmal hoffentlich einige Nachrichten auf diese wahrscheinlich sehr kuriose Meldung ab und schaue was passiert.
Lg Timberman

Bin Jungfrau

One-Night-Stand ● bis 30 Jahre ● 200km um Hamburg