wildestille

Frau/Mann (40/46) kein Single

Versaute, nimmersatte "Bi-Sie" für Freundschaft+ g

Nach längerer Pause haben wir uns nochmal aufgerafft, auf diesem Wege unseren Wumschtraum zu erfüllen.

Wir suchen eine nette Freundin, die uns für mehr als einen ONS begleitet. Gerne möchten wir mit Dir unsere Zeit verbringen. Gerne auch ganze Wochenenden oder auch ein stückweit den Alltag? Oder einen gemeinsamen Urlaub?
Sex und Erotik ist uns dabei sehr wichtig.
Unsere Sie ist ein regelrechter Nimmersatt und unser Er ein standhafter Mehrfachspritzer.

Wir lieben viele Spielarten und kennen uns gut und lange. Wir lieben D/S ebenso wie Blümchensex und sehr tolerant und offen.
Wir haben gemeinsam in den letzten 20 Jahren viel erlebt und wollen auch weiterhin alles gemeinsam erleben. Daher gibt es uns auch nur als Paar :)
Wir lieben Massagen, ungewöhnliche Orte und Spermaspiele...Gerne lassen wir uns von Deinem Ideen und Fantasien bereichern.
Unsere eigenen Fantasien reichen zwar noch für die nächsten 100 Jahre, aber gerne leben wir mit Dir gemeinsam alles aus!

Wir sind gerne und unkompliziert besuchbar, ebenfalls besuchbar.

Wir möchten Dich vor einem ersten Kennenlernen einmal am Telefon sprechen.Denn leider haben Fakes in der Vergangenheit unseren Spaß sehr eingetrübt.

Ein erstes Treffen findet gerne auf neutralem Boden statt.

Hast Du Fragen an uns oder möchtest uns gerne näher kennenlernen...zöger nicht und schreib uns gerne an.
Unsere Sie wird federführend antworten...auch wenn wir nicht jeden Tag online sind :D

Wie wär's mit uns?

LG
Wildestille

PS: Wenn Du liiert bist oder verheiratet, musst du es für dich selber ausmachen, ob wir uns kennenlernen sollten. Wir sind sehr tolerant, suchen aber dich allein zum Spielen ohne Partner!

Versaute, nimmersatte "Bi-Sie" für Freundschaft+ g