RichyGuitar80

Mann (46) Single

Reeperbahn-Festival in Hamburg

Liebe Gemeinde,

das meine Begleitung mich versetzt hat, bin ich dieses Jahr alleine beim Reeperbahn-Festival anzutreffen.

Das ist an sich kein Problem, dennoch wollte ich mal hören, ob es vielleicht anderen ebenso geht bzw. eine nette Sie das Festvial auch besuchen möchte.

Wer also gerne neue Musik kennenlernt, durch die dunklen Bars auf der Reeperbahn ziehen möchte und einfach nur eine tolle Zeit verbringen will, kann sich gerne bei mir melden oder auf sich aufmerksam machen.

Ich bin vielseitig an Musik, Kultur und allem drumrum interessiert, werde zu Konzerten, Lesungen und Ausstellungen gehen und auch ansonsten denke ich, dass man mit mir gut klar kommt. Ich bin kommunikativ, humorvoll und alles andere als auf den Mund gefallen.

Ich suche also gerne ein ungezwungenes Treffen ohne Erwartungen oder Verpflichtungen und bin gespannt was sich so ergibt.

Bis bald und liebe Grüße

Reeperbahn-Festival in Hamburg

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 42 Jahre ● 25km um Hamburg

17.09.2019 - 22.09.2019