Achey

Mann (33) Single

Party, Feiern und Spaß haben

So ihr Mäuse, wer hat lust auf einen geilen, lustigen Party-Abend wo wir reichlich Spaß und jede menge zu lachen haben werden, gerne auch über das komplette WE...?!


Das gute Wetter muss man in der nächsten Zeit noch ausnutzen und einfach frei sein und einen lustigen Abend verbringen vllt ergibt sich ja noch mehr das wird man denn sehen...



Da ja hier gerne Profilfotos kopiert werden und für Fakeaccounts genutzt werden, bin ich da etwas vorsichtig und bestehe nur drauf das Fotos PN ausgetauscht werden :)

Im Alter von 24-30 Jahre könnt ihr euch melden und wir können uns gerne per Handy schonmal etwas besser austauschen :)

Der komplette Abend würde auf mich gehen, da ich nach langer Zeit mal wieder richtig lust zu feiern habe und den ersparten Urlaub mit einer Freundin doch nicht antreten kann, da mein Urlaub nicht genehmigt wurde, somit hat eine von euch hübschen die Chance ein lustigen Tag oder ein lustuges WE auf meine Kosten zu verbringen und wir werden sehr viel lachen und Spaß haben, da ich von Natur auf ein sehr offener, lustiger und Ehrlicher Mensch bin !

Wenn man schon nicht im Urlaub fliegen kann, dann doch wenigstens hier ein schönes Wochenende machen mit jede menge Party und Spaß, wo aber eine hübsche Begleitung dabei sein sollte

Spaßbremsen sind nicht erwünscht ;)

Nun freue ich mich über jede Nachricht die ich erhalten werde ;)

Infos zu meiner Person : Mein Name wird PN mitgeteilt, ich bin 1,86 groß, Wiege 85Kg, mache in der Freizeit des öfteren Sport und chill auch sehr gerne an der Elbe oder Alster, Figur Normal-Schlank, lege viel Wert auf Körperpflege sowie einen Respektvollen Umgang mit allen Menschen die ich antreffen tue und Ehrlichkeit !

Alles weitere müsst ihr selbst rausfinden :)

Party, Feiern und Spaß haben

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 30 Jahre ● 100km um Hamburg