JungesPaulianerPaar

Frau/Mann (33/32) kein Single

Paar (27&298 sucht Dich(w)!

Hallo liebe Leserin,
wir sind fest entschlossen unsere heißen Liebesspiele mit Dir zu teilen!
Wir, das sind, Marie und Jonathan, aus St.Pauli. Wir führen eine schöne und intensive Beziehung und haben aber festgestellt, dass unsere Experimente und Spielzeuge vermutlich zu dritt auch sehr viel Spaß machen würden :)
Wir haben weder für das Alter, noch die Figur, oder deiner Erfahrung, eine idealvorstellung. Da wir denken, dass wir uns natürlich attraktiv finden müssen, aber auch die Chemie stimmen musss.
Egal ob rund, schlank, dominant, unterwürfig, unschlüssig, schwarz, weiß oder groß/klein.. Das einzige, was uns wichtig wäre, ist das du keinen Penis hast! Einen strapon fänden wir wiederum heiß! :)
Probiere doch einfach dein und unser Glück! Wir freuen uns von Dir zu hören!

Paar (27&298 sucht Dich(w)!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 62 Jahre ● 500km um Hamburg