Mrsky-6719

Mann (32) Single

Lust auf ein Date ?

Das mysteriöse fasziniert mich, ich kann romantisch sein, kenne mich in der Kunst der Ausdrucksweise relativ gut aus, mir wurde nachgesagt das ich eine scharfe Zunge habe. Mir gefällt es Menschen zu necken, zu spielen. Ich kann auch freundlich und zuvorkommend sein. Ich beobachte Menschen und versuche sie des öfteren zu lesen, ich versuche generell eher sachlich in Themen zu bleiben. Habe die Erfahrung gemacht dass Menschen mit ihren Problemen und Kummer zu mir kommen und sich mir öffnen und um Rat fragen. 
Mir gefällt es Frauen zu ihrem Höhenflug zu bringen...
Bei mir kann sich Frau fallen lassen, und sich anschmiegen... ich werde als eine ernste aber humorvolle Person beschrieben, ich bringe lieber zum Lachen als selber zu lachen.
Bitte keine Fakes
Traust du dich ?

Zu mir 
1,75m 83Kg atlethisch

Lust auf ein Date ?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 25km um Hamburg