Hi, ich suche auf diesem Weg den Kontakt zu einem MW-Paar,
wo der erotische Kontakt zwischen den Männern im Mittelpunkt steht, Sie aber auch dabei ist und mit einbezogen wird.
Meine zentrale Fantasie ist dabei, den Geschlechtsverkehr eines Paares oral zu regeln. (Ich möchte gerne ein Paar beim GV lecken.)
Das ist natürlich für solche Paare interessant, wo sie gerne von hinten beschlafen wird und dabei auch noch eine Stimulation der Klitoris sehr gerne hat. Das würde ich dann mit der Unterseite meiner Zunge gerne bewerkstelligen.
Da ich die entstehenden Körpersäfte sehr gerne mag, spielt hier die Gesundheit eine ganz große Rolle.
Das Thema möchte ich aber mit Verantwortung & Vertrauen in einer Dauerfreundschaft besser behandelt wissen, als durch Kondome.
Wenn sich eine solche Freundschaft ergeben würde, könnte es sein, dass auch meine Frau später hinzustößt.
Meine Frau weiß von meinem Betreiben hier, weshalb ich keinen Zeiteinschränkungen auf Grund von Heimlichkeiten unterliege.
Ich bin auf Grund meiner Kinder nur Vormittags besuchbar, was dann auch mal abgebrochen werden müsste, wenn ein Kind mal auf Grund von Schulausfall oder Krankheit verfrüht nach Hause kommt. Ganz anders sieht das natürlich in unserem Ferienappartement in Kellenhusen an der Ostsee aus. Da hätten wir einen schönen Spielplatz wo auch bis zu 4 Personen übernachten können.
Gesundheit Teil II: Die Corna-Lage zwingt uns z.Zt. die Kontakte zu reduzieren. Daher suche ich z.Zt. NUR hier per Messenger/Skype o.Ä. Ein Treffen würde also erst dann stattfinden, wenn sich die Corona-Lage etwas entspannt hat und wir per Messenger überhaupt genug Interesse aneinander gefunden haben.
Denn ich möchte kein Vielkontaktler sein.
Mein Profiltext ist schon etwas älter, stimmt in den wesentlichen Punkten aber noch. Das selbe gilt für die Bilder.

So, und nun bin ich mal gespannt, welche Reaktionen es geben wird. Sinnlich geile Grüße, BeachBiBoyHH

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 70 Jahre ● 400km um Hamburg vor 1 Jahr

Bilder Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Bilder?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.