Alexanderder_Große95

Mann (32) Single

23 J alt sucht eine Frau für F+ gerne regelmäßig

Hey ich bin zwar erst seit wenigen Tagen hier und dachte probiere mal mein Glück. Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem nordöstlichen Teil von Hamburg und ich bin mit 184 cm nicht unbedingt klein. Ich mache gerne Sport sowohl richtigen als auch Bettsport ;)
Ich würde mich über einer einfache und entspannt Freundschaft Plus mit einer netten jungen oder gerne auch älteren Frau freuen. Die eine größere Ausstattung zu schätzen weiß.

Wenn es jemanden gibt der gern mehr wissen möchte kann sich ruhig melden oder im Profil umsehen. :)

Ich suche wie gesagt eine Freundschaft Plus oder eine heiße Affäre. :)

23 J alt sucht eine Frau für F+ gerne regelmäßig

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 50km um Hamburg