Benutzbare457

Frau (49) kein Single

Rubens-eigentum zur Fremdbenutzung freigegeben

Ich (W, Rubenstyp, bi) biete mich hier dominanten Männern/Frauen/Paaren, aber auch Paaren in gleicher Konstellation (dom/dev), an, die mich vor den Augen meines Herrn (dominanter Sadist) fremdbenutzen. Ich bin devot und maso und kann dominiert, gequält, geschlagen, gedemütigt, benutzt und gefickt (3-Loch-begehbar) werden.

Wichtig ist, dass die Chemie stimmt und gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Der genauere Umfang der Benutzung ist vorher abzusprechen.

Gesucht werden erfahrene, niveauvolle, dominante Männer und Frauen. Gerne aus dem Norden.

Weiteres bei Kontaktaufnahme. Nachrichten mit ein oder zwei Sätzen werden nicht beantwortet.

PS: Wer allerdings einen Hungerhaken erwartet, braucht sich nicht melden.

Rubens-eigentum zur Fremdbenutzung freigegeben

Fetisch, BDSM und Bizarr45 bis 60 Jahre ● 50km um Hamburg