Marrurk

Mann (37) Single

Rollenspiele

Generell bin ich für fast alles offen. Ich denke im persönlichen Kontakt wird es sich herraus stellen ob es passt oder nicht :)

Also mich machen Momenten Rollenspiele sehr an.
Da kann alles dabei sei, vom klassischen Handwerker - Kundin, über Fantasy, fremde eingesperrt in einem Raum, Stewardess und Pilot, Chef erwischt Praktikantin beim klauen, Promi und Fan.... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und die Gedanken sind frei!

In letzter Zeit habe ich einen kleinen fetisch in Richtung Geschwister, Vater Tochter, Mutter Sohn entwickelt.
Ich bin gerne der kleine Junge der von der Mama entjungfert wird, oder der große Bruder der heimlich auf seine kleine Schwester steht...
Mir fallen da ein paar geile Familien Situationen ein....

All das, könnte ich mit dir spielen!
Also, falls du Lust hast, dann schreib mich doch einfach an :)

Rollenspiele

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 40 Jahre ● 200km um Hamburg