Graviton

Mann (58) Single

O, Kajira, Zofe, sklavin

Stolz und Demut schließen sich nicht aus. Wenn du stolz bist, deine Seele preiszugeben, dich hinzugeben und darauf vertrauen zu können, aufgefangen zu werden. Wenn du demütig deinem Herrn dienen möchtest und glücklich bist, zu seinen Füßen zu sitzen, von seiner Gabel gefüttert zu werden, dann hast du einen Platz in meinem Herzen. Wenn du ihn glücklich machen möchtest, proaktiv um sein Wohl besorgt bist, dann darfst du meine sklavin sein. Wenn dir das Sinnbild der "O" nicht fremd ist, und du 24/7 als Befreiung siehst und nicht als Zwang, dann wirst du meine Prinzessin sein. Wenn du Striemen als Schmuck siehst und dennoch keine Peitsche brauchst, um vor mir zu knien und ich den Stolz dann in deinen Augen sehe, dann gehören wir zusammen.

Ich erwarte, dass du dienst. Dienen ist die Befolgung meiner Regeln. Dienen ist, dass du mich schmückst und an meiner Seite stehst. Dienen ist, dass du meinen Weg voller Vertrauen mit mir gehst. Dienen ist dass, was du mit Leib und Seele verkörpern möchtest und was du im Herzen trägst.

Ein Kennenlernen auf Augenhöhe setzt das allerdings voraus. Ein langsames Vertrauen, bevor du dich fallen lassen kannst und du schließlich verstehst, dass du zu Hause bist.

O, Kajira, Zofe, sklavin