Hamburger_1981

Mann (43) kein Single

Möchte benutzt werden - offen für fast alles

Ich würde mich gerne 2 Stunden mit Dir treffen allerdings mit folgendem Wunsch zum Ablauf.
Wir treffen uns vollkommen normal gekleidet. Lernen und kurz kennen, besprechen unsere Tabus (ich hab wenig ;-) )Dann verbindest Du mir die Augen und fesselst mir die Hände entweder ans Bett, hinter dem Rücken (Lederfesseln habe ich falls nötig) oder wo es Dir sonst gefällt.
Danach benutzt Du mich für die erste 1/2 - 3/4 Stunde bis Stunde wie es Dir gefällt, machst mich geil und lässt Deiner Phantasie freien Lauf, gerne auch dominant ist aber kein Muss. Danach machst Du mich dann los und wir Vergnügen uns wie es uns beiden gefällt, gerne auch unter Deiner Führung. Ich habe nur 2 Bedingungen. 1. Ich will zumindest spätestens am Ende auch mindestens einmal gekommen sein

  1. Nichts was bleibende Spuren.
    Insofern kannst Du mit mir fast alles machen was Du magst. Bin für alles offen. Bin leider nur eingeschränkt besuchbar insofern wäre es toll wenn Du/Ihr es bist/seid. Bin mobil.
Möchte benutzt werden - offen für fast alles