biboy95x

Mann (28) Single

Boy sucht....

Hey,

zunächst mal zu mir: 24 Jahre alt, 1,76m groß, blond/braune haare, nicht besuchbar (könnte sich aber zeitnah ändern!) Ich suche schon seit längerem eine Daddy / Sissy Beziehung. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige von euch bereits auf frühere Anzeigen reagiert haben und ich danke euch dafür!

Leider muss ich mich irgendwie nach Gefühl entscheiden und es hat sich herausgestellt, dass meins nicht unbedingt das beste ist was Ernsthaftigkeit bzw. seriöses Interesse angeht...

Ich würde Euch wirklich um ein (BITTE!) ausführliches Anschreiben bitten, in dem ihr mir einen Einblick in eure Erfahrungen, Fantasien und Tabus gebt, damit ich zumindest eine grobe Vorstellung bekomme...

Ich sende euch gerne "normale" Bilder von mir, da Heels, Bunny Kostüm, Netz-Strumpfhose sowie Bunny-Plug momentan noch in Zustellung sind :D (links gerne auch vorerst....)

Sobald wir uns irgendwie sympatisch sind, und ich endlich meine ersten Sissy-Kleidungsstücke habe. gibt es davon natürlich auch gerne Bilder (sollte nicht länger als 2-3 Tage von heute an dauern....), natürlich nur, sofern mir euer Interesse Ernsthaft und seriös vorkommt.

Ich hoffe euch ist bewusst, dass ich mich nicht sofort mit euch treffen werde, egal wie charmant ihr auch seid :P

Da ich noch sehr unerfahren bin, brauche ich jemandem, dem ich absolut vertraue, der zu mir passt und jemanden der mich nicht zu dingen drängt, die früher oder später passieren werden und sollen, ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis...



Ich freue mich über jede seriöse Anfrage!

LG

Boy sucht....

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 90 Jahre ● In Hamburg