Grenzgänger_hh

Mann/Frau (52/42) kein Single

NS Spender und Spenderinnen gesucht

NS Spender und Spenderinnen (auch sehr gerne TS) gesucht
Wer hat Lust mit seinen warmen Saft, direkt aus der Quelle, zu spenden? Wenn's gut passt schlucke ich auch gerne. Auch einige andere Spiele gerne möglich, siehe Profil (lasse mich z.B. auch sehr gerne Fisten)
Für die Schüchternen und Spontanen unter Euch:

Neuer Termin:
Ich liege am Donnerstag, den 29.06.17, empfangsbereit Punkt 17:00 h in der Dragonsauna auf der Bank in der Dampfsauna auf der dunkleren Seite.
Wahrscheinlich lege ich mich auch um 19:00 h noch einmal dort hin. Du kannst gerne einfach loslegen, habe schon ordentlich Durst ;-) - Aber bitte auch auf Zeichen wie "Stop" o.ä. reagieren.
Lasse mir dieses Mal auch gerne von einigen gutaussehenden Jungs in's Maul spritzen und von Frauen ebenso.
Ich freue mich auf nachher, hoffe auf ergiebige NS-, Squirt- und Sperma-Spenden.

Bis dahin

NS Spender und Spenderinnen gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 5km um Hamburg

29.06.2017 - 26.07.2017