rimmo93

Mann (30) Single

freundschaftplus mit Masseur?

danke, das du mir einen Teil deiner Zeit schenkst, um mir die Möglichkeit zu geben, mich kurz vorzustellen.

ich bin 22 Jahre alt, 1,73 meter gross und wiege knapp 60 kg.
ich wohne im Süden Hamburgs und arbeite seit knapp 4 Jahren als midizinischer Masseur.
du solltest wissen, das ich blind bin, ich hege zu dieser Variation einen sehr offenen umgang und für mich überwiegen die positiven Aspekte über die negativen.

ich bin zur Zeit in einer Bezieung suche hier aber mit dem Einverständniss meiner Patnerin eine Bekanntschaft, um mit dir in in neue Bereiche der Vertrautheit abzutauchen.
ich ziehe tiefgründige Gespräche über Eigenschaften unserer Persönlichkeiten oder über gesellschafts Verhalten den oberflächlichen Themen vor.
mein Ziel ist es, das wir uns treffen, ohne die Maske unseres Egos zu benötigen, das wir uns Wohl fühlen. das ist ein Thema an dem ich zur Zeit verstärkt arbeite und vielleicht hast du lust mir dabei zu helfen. vielleicht hast du auch die Idee, ein mal tatsächlich du selbst sein zu dürfen. mit all deiner Schönheit.

wenn wir uns sympatisch sind, hoffe ich mit dir Zärtlichkeiten auszutauschen. gerne massiere ich dich auch. mein Anspruch ist es allerdings dir sexuell so nah wie möglich zu kommen... ich stehe auf schmutzigen sex und möchte dich fühlen, riechen und schmecken.

noch ein Paar äusserlichkeiten zu mir:
ich habe braune Haare, die ich zur Zeit lang wachsen lasse, habe grüne augen und bin Nichtraucher und Vegetarier.

falls du dich in Passagen dieses Textes wieder gefunden hast, freue ich mich, wenn du den nechsten Schritt Richtung realitätwerdung gehst und mich anschreibst.

du solltest zwischen 18 und 37 Jahren alt sein, offen für neues, ein Interesse darrann haben die welt ein kleines Stückchen besser zu machen und wie ich ein paar schmutzige Phantasien im Kopf haben.

bis balt, Rimmo93

freundschaftplus mit Masseur?

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 37 Jahre ● 25km um Hamburg

14.05.2016 - 14.05.2017