TV-Tammy

Non-binary (37) kein Single

Wer erlöst mich aus eiserner Keuschheit?

Seit Tagen und Nächten muss ich nun schon in dem eisernen Griff des Latowski-Keuschheitsgürtels um meine Lenden schmoren. Inzwischen fühle ich mich wie eine Prinzessin, die verweifelt auf den Prinzen wartet, der sie erlöst. Denn die Mistress wird meinen KG erst aufschliessen wenn ein Mann kommt um mich gegen Gebühr zu benutzen. Ich bin inzwischen sooo rollig.. Bitte erlöse mich! Du darfst auch fast alles mit mir machen, ich mag es wenn es ein bisschen weh tut und schmutzig wird. Unter meiner Gummihaut bin ich ja sicher und Du somit auch.. Du kannst mich auf St.Pauli heimsuchen, die Mistress empfängt Dich und führt Dich dann zu mir...

Wer erlöst mich aus eiserner Keuschheit?

Escort-Angebote20 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg