Sexy-Wonderland

Mann/Frau (54/32) kein Single

Lasst uns feiern,fummeln,fi..en

danke für das Interesse an unserem Profil,
Ich liebe mein Leben bei Tag und auch bei Nacht

Bin fest vergeben,führe aber ne offene Beziehung
Mein Schatzi und /oder ich auch mal alleine sind nur !!! auf Events/Partys usw anzutreffen
Locations wie Sexy Wonderland mag ich sehr gerne,da findet man viele andere Gäste mit Niveau.
So etwas setze ich voraus,deshalb ja auch meine Anmeldung hier

Sexy Wonderland HH Wandsbek,Holzmühlenstraße 10 ist eröffnet mit Erlebniskino,nightfly Bar
und geile Events freu2 Schaut hier gerne mal unter Events
Dienstag, Donnerstags,Samstags jeweils ab 17.00 Gangbangparty,ihr habt nur euren Eintritt und keine weiteren Kosten.Ihr könnt ja auch gerne jederzeit spontan vorbeischauen

moin,1x allgemein zur Kenntnis:
Das Kino ist täglich geöffnet von 13.00-22.30 Fr+Sa bis maximal 03.00
dazu finden dann aber noch diverse Events statt mit zusätzlichen Öffnungszeiten

Wer ein VIP Ticket kauft,hat die frivole Bar im 2 OG inklusive,
frivole versaute Damen wie z.B Jette,Sarah,Nikki,Herren wie ihr und Paare wie Sam und Caro,Charly und Maggi...mit Spaß an der Freude halten sich gerne im Vip Bereich auf .
Wir sind alle froh,das wieder geöffnet ist,wir wünschen euch viel Spaß
Anmeldung nicht nötig
Kinoeintritt Herren&Paare 12,99,-
Damen Eintritt frei
Wichtigste Regel:Ein Nein ist ein Nein
Respekt und Niveau sind ausdrücklich erwünscht
Die Einhaltung der Regeln setzen wir als selbstverständlich voraus

LG Adriana

Lasst uns feiern,fummeln,fi..en

Swinger und Gruppensex30 bis 60 Jahre ● Sexy-Wonderland in Hamburg