Moin,

Also ich denke ihr wisst alle warum ihr hier seid, dass brauche wohl nicht nochmal zu erläutern.
Ansonsten geht es wohl darum, dass man sich hier mit Gleichgesinnten trifft, interessante Leute kennenlernt, (tolle Gespräche), mega geilen und verrückten SEX und gemeinsam Spaß hat an dem verrücktesten Orten. Auch Zuschauer stören mich nicht, ebenso habe ich keine Berührungsängste...

Voraussetzung hierfür sind:

  • Vertrauen
  • Ehrlichkeit
  • Sauber/Reinlichkeit
  • Verlässlichkeit
  • etwas Humor und eine gewisse Ausstrahlung
  • gern auch eine Frau an der was zum anpacken ist, aber kein Zwang

    Was euch erwartet:

  • siehe oben... Zzgl...
  • spontan, verrückt, Humor
  • ein sportlicher Körper, eine gute Größe
  • (eine gewisse Dominanz)
  • und durchaus vorzeigbar
  • probierfreudig, offen

    Ich bin für so ziemlich alles offen, jedoch gehört Urinieren oder Ähnliches nicht dazu.

    Gerne probiere ich neue Sachen aus und lasse mich inspirieren. Gerne schreibe ich auch gewisse Fantasien nieder.

    Bin gern aktiv, kann aber auch mal passiv sein, ich liebe es an verschiedenen Orten, auch mal beobachtet zu werden, in Gruppen oder auch mal zu dritt oder zu viert nicht abgeneigt, darin habe ich bisher sehr gute und nette Erfahrungen gemacht.

    Ich kann mir auch vorstellen eine nette Stammtisch Runde zu haben.
    Gerne auch etwas andauerdes, ONS sind zwar okay, aber schöner wird es ja schon, je mehr man sich kennt und aufeinander eingeht.

    Lasst uns spontan sein und das Leben genießen, also meldet euch gerne... 😏 😏
    (bitte nicht nur ein "Hi";)

    °Aufgrund der neuen AGBs bei poppen.de und Popcorn widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG °

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 100km um Hamburg vor 1 Jahr

Gruppe Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Gruppe?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.