Dasa2019

Mann (43) Single

Herren für Gangbang gesucht....

ACHTUNG HAMBURG !!!!!

Mein guter Freund Daniel veranstaltet für mich ein Gangbang, Bilder von mir seht ihr in seinem Profil....

Liebe Freunde des aktiven Lendensports,

Hamburg...jetzt kommt der Kracher !

Laura will dich und deinen Schwanz am 09.02.2023 von 17;00-19:00 Uhr.
Das, leibe Leute dürft ihr euch nicht entgehen lassen, Es wird feucht und sehr schmutzig, sowas habt ihr noch nicht erlebt....

Es ist mir eine große Ehre euch die atemberaubende LAURA ankündigen zu dürfen. Laura wird am 09.02.2023 eure Gastgeberin sein.

Freut auch auf GV, BJ, Deepthroat, Bukkake, Schlucken, Dirty Talk und eine heisse Performance.

Tabus : Gewalt, AV

Ihr wollt dabei sein, dann schreibt mir hier eine Nachricht....dann bekommt ihr alles weiteren Infos....

Herren für Gangbang gesucht....

Swinger und Gruppensex18 bis 62 Jahre ● 100km um Hamburg

09.02.2023 - 09.02.2023