haumichblau

Mann (63) kein Single

Spanking

Nicht nur weil du es brauchst
...sondern weil du es willst. Ich bin sehr leidenschaftlicher Spanker und suche eine leidenschaftliche Frau, die nicht nur Spaß am Leben sondern auch an Spanking hat. Wenn du bereit bist, dir regelmäßig deinen Hintern versohlen oder verwöhnen zu lassen, Humor besitzt, und keine finanziellen Interessen verfolgst, dann solltest du dich bei mir melden. Weitere Einzelheiten können wir selbstverständlich besprechen. Dein Alter und Deine Figur sind für mich zweitrangig, auch oder gerade mollige Damen sind herzlich willkommen - die Nationalität unwichtig, aber die Sympathie muss stimmen. Solltest Du noch keine oder wenig Erfahrungen mit Spanking haben, dann kannst du dich auch selbstverständlich melden, denn ich werde dich behutsam und rücksichtsvoll an dieses schöne Spiel heranführen. Freue mich auf brauchbare Zuschriften.

Spanking