Infos

Ersteller

Ratzfatz-8473

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 303  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Überwiegend Schwule und Bi-Männer!
Aber an warmen Frei- und Samstagen kann man hier auch Paare treffen. Frauen sind sehr selten anzutreffen.
Die Trampelpfade zeigen euch den Weg.

Nehmt bitte Rücksicht auf eventuelle Badegäste am See!

Wenn man mit diesen Treffpunkten nicht zu doll auffällt, können sie lange funktionieren!

Anfahrt

BAB A1 Richtung Hamburg zwischen Bremen-Brinkum und Bremen-Arsten.

Anfahrt auch über
what3words: ///sichtbare.bewohner.umso
oder
Google Pluscode: 2RFG+99 Bremen

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Wetter wird besser
Da das Wetter wieder besser wird ist ein Outdoortreffen doch was schönes. Wer hat Lust? Gern auch zu Dritt, Viert, Fünft....... Zeigen, sehen, fühl...
Tim
Jemand gerade da?

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
suche eine nette sie für gewisse dinge
Suche Kleine maus zum verwöhnen !! mit der zunge oder oder würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt bin leider kein premium mitglied würd...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Bremen
Ich willl schwänze
Meine enge loch braucht schwänze hilf mir ich bin für alles zu haben ich bin auch besuchbar und je grösser der schwanz desto besser :$...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 10km um Bremen
Spontan!
Genau dies ist das Stichwort. Ich bin ein sehr spontaner Typ und suche das Abendteuer meist in letzter Sekunde und Anonym .......................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen
Suche Männer und Paare!
Moinsen ich bin ein 35 jähriger bi Mann bin groß und schlank und habe einen Knackarsch! Ich liebe es ausgibieg einen schönen Schwanz zu blasen. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 60 Jahre ● 75km um Ritterhude

Parkplatzsex in der Gegend

  • Nähe Yachthafen Wieltsee

    Nur für Paare, bitte haltet euch daran! Geil gelegenes Fleckchen. Teilweise auch normale Besucher die zum Schwimmen da sind. Mann hat die möglichk...
  • Geiles Plätzchen am Weserstadion

    echt geil da! immer leute! und das beste ist man kann da auch schön auf den öffendlichen fussball plätzen sich vergnügen! also kommt vorbei es ist...
  • Park zw. Bahn&B6 Weserufer

    Hier treffen sich in einem kleinen Park sehr oft Männer zum wichsen, blasen und mehr. Im Sommer gut bewachsen, sogar mit kleinem Steinhaus. Oft auc...
  • Parkplatz Utbremen

    Diser PP ist eine sehr schöne und ungestörte alternative und es ist durch die hochstr. geschützt! Die Lage ist zentral aber dennoch ruhig.
  • A1 - Mahndorfer Marsch

    Viele Gays, hin und wieder aber auch Paare und mal ein TV. recht gut besucht. Grade der kleine Weg in den Wald am Anfang des Parkplatzes gleich rec...