Hart_und_Zart_HB

Frau/Mann (38/42) kein Single

Herren oder Paare gesucht für meine Sub (19.09.)

Hallo zusammen,


nachdem meine Sub heute Nacht schon richtig schön Outdoor durchgevögelt wurde, suche ich für heute, Sonntag, den 19.09., weitere Herren, die sie vollspritzen wollen, (Oralverkehr auf jedem Fall, GV Safer bei Sympathie) oder aber auch gerne Frauen, die mit ihr spielen wollen. Folgende Bedingungen sind ZWINGEND! ES GIBT KEINE AUSNAHMEN:

  • Du bist Gepflegt, rasiert, geduscht.

  • Du bist besuchbar heute (19.09.) zwischen 14 und 19 Uhr

  • Du bist zwischen 20 und 45 Jahren alt.

  • Du wohnst im Radius von 25 km um Bremen (nein, Oldenburg ist weiter weg, Hamburg auch, ob man es glaubt, oder nicht....)

  • Du bist geimpft / genesen

  • Du kannst die Frage "Bin ich ein Querdenker, Nazi, oder ein ich-bin-ja-kein-Nazi,-aber....-Nazi?" mit einem deutlichen "Nein" beantworten.

  • Du bist bereit uns ein Bild von Dir im Voraus zu zeigen.

    Update:
    Es ist anscheinend nötig, dass ich das weiter oben Genannte noch einmal wiederhole: KEINE.AUSNAHMEN.VON.DEN.BEDINGUNGEN!

Herren oder Paare gesucht für meine Sub (19.09.)

Swinger und Gruppensex ● bis 45 Jahre ● 25km um Bremen