Hart_und_Zart_HB

Frau/Mann (38/42) kein Single

BI-Mann für Samstag (heute) in Bremen gesucht

Hallo zusammen.

Wir suchen für heute, Samstag den 13.11, abends einen Bi-Mann, der Lust hat ein wenig Spaß mit uns beiden bei uns zu haben. Ein Bi-Paar (BEIDE Bi) ist uns natürlich auch willkommen).

Die Anforderungen hierfür sind:

-Selbstverständlich sauber/ diskret/ gepflegt und intimrasiert sein

-Alter zwischen 20 und 40

-Doppelt geimpft/genesen

-Du lebst in Bremen oder im Umkreis von 50km um Bremen

-Du hast Interesse an Frauen UND Männern (nein, kein "ich möchte es mal ausprobieren" und auch kein "um an die Frau ranzukommen akzeptiere ich auch mal nen Schwanz in meiner Nähe";).

DIESE BEDINGUNGEN SIND NICHT VERHANDELBAR!

Update: ich weiß einfach nicht, wie ich es noch deutlicher machen soll: KEINE AUSNAHMEN"! KEINE AUSNAHMEN! KEINE AUSNAHMEN!

BI-Mann für Samstag (heute) in Bremen gesucht

Swinger und Gruppensex25 bis 40 Jahre ● 50km um Bremen