Frukken

Frau (68) kein Single

Frau sucht Sie (auch gerne pärchen) für uns zwei

Kontakt aufnehmen, sich absprechen, sich vorbereiten und sich treffen... Grundsätzlich gilt, wir wollen spielen und mit euch Vergnügen... Diskretion und Respektvolle Lust teilen... outdoor,
Wichtig wäre, eure Natürlichkeit... Mit oder ohne reizwäsche, Rock, Bluse, und nichts drunter... Und doch was an... Blank rasiert wäre schön für uns.. Für mich, sollte es mich reizen, finde kurz rasiert, auch schön...aber mindest ein paar Tage vorher rasieren... Die Hautpflege Remer, nach der Rasur übertüncht sonst euer Aroma....
Bitte keine Parfüms benutzen, da ist weniger durchaus mehr... Das weibliche Aroma kann durchaus riechbar sein und schmecken...
Sauberkeit ist grundsätzlich eine voraussetzung.

Frau sucht Sie (auch gerne pärchen) für uns zwei

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 59 Jahre ● 25km um Bremen