Goodfather-4725

Mann (42) Single

OnsF+

Hallo Ladies!
Das hier ist Neuland für mich, habe sogut wie keine Ahnung was hier abgeht. Hoffe nur schöne Sachen😁Ich bin auf der Suche nach lustvollen Abenteuern mit Frauen im Alter von 22 - 40. Optimal wäre, wenn ich eine Dame kennenlerne, mit der ich mich bei gegenseitiger Sympathie versteht sich, regelmäßig treffen kann. Bin eksperimentierungsfreudig jedoch nicht für ecklige Sachen zu haben😁
Ferner bin ich sehr diskret, gepflegt, bartträger, nicht raucher ,gut gebaut und um die 1,70 m groß.
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich hier kein Foto von mir habe. Nach der ersten Kontaktaufnahme kann ich euch paar Fotos von mir über Whats app schicken.
Auf positive Reaktionen hoffend wünsche ich einen angenehmen Tag noch!
Bis denne!

OnsF+

One-Night-Stand22 bis 40 Jahre ● 100km um Bremen