er46hb

Mann (61) Single

Suche lustvolle Frau für Affaire/Freundschaft Plus

Finde ich dich hier. ....
Du meinst du hast einen Busen der hängt, dann würde. Ich ihn gern verwöhnen. Du meinst du bist mollig oder zu dick, das stört mich nicht ich finde es eher anziehend. Du bist real und spontan. das bin ich auch. Du hast oft Lust, aber es fehlt dir ein Mann der auch viel Lust hat. Dann schreib doch einfach was du magst oder gern erleben möchtest, dann können wir uns spontan bei mir oder dir für viele aufregende Momente treffen. Es wäre schöne wenn du so wie ich diese Eigenschaften hast...

  • direkt 
  • ehrlich 
  • lustvoll 
  • ohne Berührungsängste 
  • spontan 
  • zeige freudig 
    Ich mitte 50/168/58, Single, besuchbar wünsche mir eine frivole, tabulose, verkuschelte Frau,...
    Wenn du dich wirklich real treffen möchtest dann schreib mir doch einfach(Email /oder  Whatsapp)
    Und ganz wichtig ist mir, das du mir nur schreibst wenn du dich wirklich real treffen möchtest und keinerlei finanziellen Interessen verfolgst. Ich habe auch keine! 
    Traut sich denn eine Frau mir zu schreiben und sich vielleicht auch spontan zu treffen?
Suche lustvolle Frau für Affaire/Freundschaft Plus

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 65 Jahre ● 75km um Bremen