Bisieja

Frau (39) kein Single

SpielSpaßSpannung

Suche dringend ein lebendes Mitbringsel für meinen Herren!

Ihr braucht keine Angst haben, wir sind total nett, dirskret, bewahren Grenzen! Darüber hinaus sind wir drei recht empathisch.+
Sexy sind wir auch und gierig.;)..

Der Bull, wünscht sich zum Geburtstag ein lebendiges Mitbringssel von mir.

Ich hab ja leider nichts zu sagen, aber gebe gerne - wenn es erlaubt wird- meine Leidenschaft und mein Begehr ..

Mein Freund, äh Hund lauert auch schon darauf, uns alle sauber zu lecken, ob er es wohl darf?
....

Wie diese Geschichte ausgeht, erfahrt ihr wenn das LIcht an geht und sich mein Postfach hoffentlich füllt. ...
Dann können wir nämlich drüber reden, welche Rolle dir hierbei am besten gefällt und wo du dich einordnen möchtest.
Natürlich auch über deine Vorlieben und Grenzen, weitere Details von uns und dir...

Wir sind für alles offen, wie du siehst sehr kreativ oder etwas verrückt- alles Auslegungssache..

Bitte, bitte trau dich, schreib mich an! Wir beißen nur ,wenn wir dürfen und wollen einfach spielen..

Außerdem sind wir ganz normale Menschen und suchen, hoffentlich mit Erfolg, ohne Fake und ohne Witz..

Meldet euch Mädels!
bitte, bitte er hat doch Geburtstag...

SpielSpaßSpannung

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 100km um Bremen