Jannes361

Mann (30) Single

***play

Outdoor: Überfall im/am Wald oder in der Feldmark und Benutzung am und im Auto mit Fixierungen

  • In deiner Wohnung: Du lässt die Tür einen Spalt offen und gehst schlafen. Ich bin der Einbrecher, der dich überfällt, fixiert, knebelt und dich dann benutzt. Alternativ kannst du auch den Wohnungsschlüssel verstecken, dann bleibt die Tür verschlossen und ich komme irgendwann in der Nacht.
  • Entführung: Du bist als Anhalterin in meinem Auto, aber wir fahren nicht zu deinem Ziel, sondern sind plötzlich an meinem Haus. Ich halte dich fest, du wirst bei mir fixiert, benutzt. Gerne über einen längeren Zeitraum, z.B. ein ganzes Wochenende an dem du dann auch von meinen Kumpels gefickt wirst.
  • Party: Du bist auf einer Party, in einer Bar, Kneipe. Es ist voll, im Gedränge fange ich an, dich zu berühren und fasse dir an deinen Arsch und in den Schritt. Du fühlst dich dabei unwohl, so dass du dich entscheidest die Party zu verlassen. Mit Abstand komme ich dir nach und verfolge dich bis nach Hause. An der Tür stehe ich plötzlich ganz nah hinter dir und zwinge dich, die Tür zu öffnen... in deiner Wohnung geht es dann zur Sache.
***play

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 37 Jahre ● 200km um Bremen