Sperma_Brunch

Frau/Mann (48/50) kein Single

Wir suchen das spritzige Vergnügen zu dritt 💦💕

Wir suchen ein standhaften Mann (30+), der uns in einem privaten Ambiente sexuell unterstützt.

Wir lieben den Kick mit einem anderen Mann unsere Sexualität auszuleben. Sind beide Mitte 40 sportlich und sexy.

Du kommst zu uns, Er holt Dich an der Tür ab und wir trinken erst mal etwas zusammen (kein Alkohol) um uns etwas kennenzulernen.
Jeder wird bei uns als Freund empfangen. Danach werden wir schön gemeinsam die Sau rauslassen.

Auf gegenseitige Absprache und Wunsch, können wir gern Videos machen die selbstverständlich ohne Gesicht und markanten Merkmale aufgenommen werden.

Wir freuen uns auf eine Antwort.

Wir suchen das spritzige Vergnügen zu dritt 💦💕

Escort-Angebote30 bis 69 Jahre ● 150km um Bremen